Pfadfindergruppe Wilhelmsburg | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

2012

Faschingsfeier WIWÖ, Wochenendlager WIWÖ, Traisenuferreinigung, Osterwerkstatt, Georgsaktion P.F.A.D., Süß und Pikant, Sonnwendfeuer bei den 3 Galgen, Sommerlager St.Georgen im Attergau, Adventkränzchen, Weihanchtsfeier

Traisenuferreinigung-Traisenuferreinigung Traisenuferreinigung Zoom

Traisenuferreinigung

24.03.2012 | Voll Begeisterung beteiligten sich die kleinsten Pfadis bei der disjährigen Traisenuferreinigung. Bestens verpflegt und ständig mit neuen Müllsäcken versorgt stand einem vergnüglichen Vormittag nichts mehr im Wege. Für die Kinder aber auch die Erwachsenen war es oft schwer zu fassen was die Leute alles so wegschmeißen.

Mehr Bilder dazu hier!
Süß und Pikant-Süß und Pikant Süß und Pikant Zoom

Süß und Pikant

12.05.2012 | Trotz der verheerenden Wettervorhersagen veranstalteten die Wilhelmsburger, wie schon im Vorjahr, die Frühstücksaktion ′Süß & Pikant′. Eine Stunde war uns vergönnt bevor es zu regnen begonnen hat. Aber Spaß hat es wieder gemacht und wir werden sicher auch nächstes Jahr mit unserer (Marisas) Kaffeemaschine beim Markterl vertreten sein! Danke noch an die Gemeinde Wilhelmsburg die uns wieder toll unterstützt hat! 

Mehr Bilder dazu hier!
Adventkränzchen-Adventkränzchen Adventkränzchen Zoom

Adventkränzchen

Selbstgebasteltes, Kaffee, Kuchen, Liköre, Marmeladen und vieles mehr haben unsere Pfadis für euch vorbereitet. Wir freuen uns schon auf euch!!!

Mehr Bilder dazu hier!

NACH OBEN