Pfadfindergruppe Wilhelmsburg | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Jahreseröffnung 2020

6. 9. 2020 | Jahreseröffnung bei strömendem Regen! Naja, der Wettergott hat′s nicht wirklich gut mit uns gemeint, dafür unsere Mitglieder umso eher!
Es waren wirklich sehr viele Leute da - vielen Dank euch allen!
unser "Unterstand" (also die Wohnwagen-Garage) war gesteckt voll, die Küche haben wir ausgelagert.
Feuerflecken gab′s, auch Eier mit Speck und diverse Kuchen waren im Angebot.
Unsere Jahres-Fotoshow war richtig gut besucht, es gab gleich drei Durchgänge :-)

Ganz zu Beginn aber das Highlight: Verleihungen, Versprechen und Überstellungen - da das alles am Sommerlager ja nicht hat stattfinden können.

Die GUSP waren richtig fleißig und haben viele Abzeichen geschafft, auch die CAEX haben sich über den Sommer intensiv mit vielen Themen auseinandergesetzt und konnten 1. und 2. Kreise erreichen.

Unsere GUSP und CAEX Teams haben die Jahreseröffnung mit einem weinenden und einem lachenden Auge mitgemacht - gleich 7 GUSP wurden zu den CAEX überstellt und sagenhafte 12 (!!) CAEX zu den RARO.

Wir wünschen euch viele spannende Heimstunden in euren neuen Stufen!

Auch die Stufenteams haben sich wieder etwas geändert - so wurde Adam von den WIWÖ zu den GUSP "überstellt", Julia ist nun fix im CAEX Team.

Natürlich aktualisieren wir auch unsere Website immer wieder, damit alle informiert sind.

Wir freuen uns auf ein lässiges neues Pfadfinderjahr mit vielen neuen Erlebnissen!
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

NACH OBEN