Pfadfindergruppe Wilhelmsburg | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>

Sonnwendfeuer bei den 3-Galgen 2005!

Auch heuer haben wir wieder unsere 7- Sachen gepackt und ein Sonnwendfeuer bei den 3 Galgen veranstaltet. Am Freitag ging′s schon los. 
Pauli beschnitt den Wald und unsere lieben GuSp haben das Holz mit Schweißperlen auf der Stirn aus dem Wald rausgezogen. Die RaRo haben in ihrer Heimstunde dann den Rest fertig gemacht. Blöd war nur, da stand noch so ein dürrer Baum im Weg. Kurz um - TIMBER - Baum weg. 
Am Samstag feierten Pfadfinder, deren Familien und Freunde ein gelungenes Fest bis in die frühen Morgenstunden. Auch fremde Gäste aus St.Pölten waren da. Wir müssen doch eine gute Werbung haben. Feuerwerk, Selbstgebastelte Feuerhansel von den WiWö, Feuerspucken der RaRo, Lieder, Darbietungen und und und 
Es war ein gelungener Abend und wenn man bedenkt das wir um 21:30 noch mal hinunter gefahren sind, weil die Getränke zur Neige gingen, kann man der Schätzung auf 200 - 300 Gäste in der Stosszeit schon Glauben schenken. Auch so manch alte Erinnerung an vergangene Pfadfinderlager wurde im Schein des Feuers wieder lebendig und Sandro hat mit seinem Gitarrenspiel bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten. 
Um 6°° war es dann so weit - ein kurzes Frühstück (ein Schluck Mineralwasser) - und auf zum Abbau. 2 Stunden später saßen wir dann doch etwas übernachtig beim Hager frühstücken. Hatten noch viel Spaß bei der Reflexion und wünschten uns eine gute Nacht.
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

NACH OBEN